Justin: Heirat in Mamas Garten?

Die Oma hat's ausgeplaudert - angeblich will Justin Timberlake seine Freundin Jessica bald heiraten - und den passenden Ort hat sie dafür auch schon ausgesucht! Seit eineinhalb Jahren sind Justin Timberlake (27) und Jessica Biel (26) ein Paar, und offenbar planen sie schon ihre Hochzeit - zumindest, wenn es nach Justins Oma Sadie Bomar geht! "Ich will nur, dass sie glücklich sind", erklärt Sadie laut "The Sun". Und da ja auch Justins Mutter Lynn ausnahmsweise mit der Wahl ihres Sohnes einverstanden ist, steht Sadies Traum-Location nichts mehr im Wege. "Justin sollte in Lynns Garten in Tennessee heiraten. Sie hat einen großen Garten mit wunderschönen Blumen, ich denke, das wäre perfekt", so Oma Timberlake. Ein Freund berichtet, dass Justin selbst dafür verantwortlich ist, dass seine Familie bereits in den Startlöchern steht: "Justin fing Anfang des Jahres an, über eine Hochzeit zu sprechen. Seine Familie war begeistert und fing an, seinen großen Tag zu planen. Ich weiß nicht, wie gut er darüber Bescheid weiß." Eines ist jedenfalls klar: Seine Familie findet Jessica toll - ganz im Gegensatz zu deren neun Jahre älteren Vorgängerin Cameron Diaz: "Jessica ist wirklich süß", schwärmt Oma Sadie. "Sie ist in seinem Alter und ist nicht besitzergreifend. Ich denke, sie sind sich sehr ähnlich."

16.7.08 10:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen