Britney bringt sich in Form! Wieder die Alte?

Fast wäre es zu spät gewesen: Britney war am Abgrund ihrer Karriere und ihres Lebens - und keiner unterstützte sie! Kämpft sie sich mit neuem Body wieder nach oben? Ein weißer Bikini umspielt ihre Hüften, die Haut leicht gebräunt. der Körper durchtrainiert! So sah man Britney Spears (26) im Juli am Strand von Mexiko! Sie möchte wieder zu ihrer alten Form zurück und ein Vorbild für ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James sein, sagte sie dem amerikanischen 'OK!'-Magazine! "Ich bin gesünder denn je", sagte Brit im Exklusiv-Interview. "Ich habe eine Diät gemacht um wieder in Form zu kommen! Kein Zucker, kein Obst, keinen Fruchtsaft! Da ist ja überall Zucker drin!" "Auf dem Speiseplan standen Hähnchen, Lachs und Reis! Ich habe auch Avocados gegessen. Zum Frühstück gab's Eiweiß, manchmal Truthahn-Burger zum Mittag." Das hört sich aber nicht nach Verzicht an: "Ich wollte nicht mehr als 1200 Kalorien pro Tag zu mir nehmen. Wenn du das Richtige isst, ist das eine ganze Menge!" Außerdem hat Brit fleißig trainiert - 5 Mal die Woche! Jetzt ist sie fit für die VMAs! Ich wünsche Ihr viel Glück! Peachy.x3

20.8.08 14:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen